Marketing-Club Dortmund

Marketing-Club Dortmund

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteAKTUELLES


!!!! DANKE !!!!!

Liebe Eltern und Freunde

Der dritte ISI Malta Cup ist geschafft, und wie  ???

Dank eurer Hilfe wurde das Turnier zu einem, meiner Meinung nach der am besten Organisierten Veranstaltungen im Kindersportbereich die ich kenne.
So viele Eltern und Freunde der DJK Saxonia die sich ohne lange zu zögern mit Kuchenspenden, Dienstübernahmen, Aufnahme von französischen Kindern und / oder alles zusammen eingebracht haben.
Das Orgateam möchte sich bei euch auf das aller herzlichste bedanken und wir sind stolz eine so tolle Elternschaft zu haben.
Ich glaube im Namen aller Verantwortlichen sprechen zu können, wenn ich sage, dass ihr der Grund seit warum wir trotz aller Anstrengungen, Spaß an der Durchführung eines solchen Turniers haben.
Die Resonanz der teilnehmenden Vereine hat uns gezeigt, dass wir da etwas ganz besonderes leisten und viele Kinder sind mit einem strahlen im Gesicht nach Hause fahren.
Das eingenommene Geld geht natürlich direkt in unsere Jugendarbeit.
Wir wollen unser Angebot ständig verbessern und den Kindern eine sportliche und soziale Heimat bieten. So werden auch dieses Jahr wieder neue Sportmaterialien benötigt, unsere Fahrt nach Hachen steht im Oktober an und bestimmt werden wir mit allen um die Weihnachtszeit wieder etwas unternehmen.
Vielen Dank für schöne und anstrengende Tage. Sollte jemand von euch hierbei Spaß an der Jugendarbeit bekommen haben könnt ihr euch gerne in unserem Team mit einbringen.

Euer  ISI Malta Team

Ralf Borghardt                  Dirk Schiereck             Markus Trapp
Turnierorganisation           Turnierorganisation       Kasse
Tel. 0231 5443457            Tel. 0231 451068          Tel. 0231 5619774

Zurück zur Auflistung


ISI Malta Cup 2015